• Jobs Job bei AOE GmbH

Finanzbuchhalter / HR (m/w)

AOE GmbH

Wiesbaden

Wiesbaden

Finanzbuchhalter / HR (m/w) AOE GmbH Wiesbaden Unterstützung in der Finanzbuchhaltung; Abwicklung der Reisekosten; Verwaltung der Fehlzeiten und Urlaubstage; Allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich HR/Recruiting.

Ist Ein Führender Globaler Dienstleister Für Portalentwicklung Web Content Management Und E-commerce Auf Open-source-basis Der Open Web Dienstleister Mit Hauptsitz In Wiesbaden Sowie In Sieben Weiteren Niederlassungen Weltweit Betreut Hunderte Von Implementierungen Für Namhafte Global Agierende Fortune 500 Unternehmen Wie Deutsche Telekom Bosch Cisco Systems Thomas Cook Sony Qvc Und Panasonic Wir Suchen Mitarbeiter Finanzbuchhaltung / Hr (m/w) In Teilzeit (20 Std / Woche) Wir - Susanne Kerstin Und Astrid - Suchen Dich Zur Verstärkung Unseres Agilen Finanz- Und Hr-teams In Teilzeit (20 Std / Woche) Für Unser Office In Wiesbaden Wachstumsbedingt Werden Immer Wieder Neue Spannende Themen Und Projekte An Uns Herangetragen Denen Wir Uns Gerne Annehmen Wenn Du Eigenverantwortlich Selbstorganisiert Strukturiert Flexibel Und Wie Wir Immer Gut Gelaunt Bist Ergänzen Wir Uns Gut Deine Aufgaben Unterstützung In Der Finanzbuchhaltung Abwicklung Der Reisekosten Verwaltung Der Fehlzeiten Und Urlaubstage Allgemeine Administrative Tätigkeiten Im Bereich Hr/recruiting Deine Voraussetzungen Abgeschlossene Aus-/weiterbildung Im Kfm Bereich Einschlägige Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Gute Office-kenntnisse (word Und Excel) Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Strukturierte Und Gewissenhafte Arbeitsweise Gute Organisationsfähigkeiten Flexibilität Selbstständige Entwicklung Und Teamfähigkeit Offene Und Kommunikative Persönlichkeit Wünschenswerte Vorkenntnisse Richtlinien Des Reisekostenrechts Kenntnisse Im Bereich Lohn Und Gehalt Erfahrung Im Bereich Personal Und Recruiting Was Wir Bieten Agile Unternehmenskultur Basierend Auf Selbstbestimmung Ohne Hierarchien Persönliche Freiräume Und Ein Entspanntes Individuell Gestaltbares Arbeitsumfeld Teamspirit: Von Der Massagebehandlung Und Dem Professionell Gekochten Mittagessen Im Office über Gemeinsame Skitouren Kinobesuche Und Sportevents Bis Hin Zu Yoga - Für Jeden Ist Etwas Dabei Welche Perspektiven Sich Eröffnen Spannende Projekte Umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ua Durch Individuelle Schulungen Wir Freuen Uns Darauf Dich Kennen Zu Lernen Jetzt Bewerben Vorab Noch Fragen Dann Wende Dich Bitte An Unser Recruiting Team: Ansprechpartner Astrid Judkins Tel: +49 (0) 6122 70707 173 Kirchgasse 6 · 65185 Wiesbaden · Deutschland +49 6122 70707- 173 Bewerbung@com Twittercom/people +49 6122 70707- 199 Wwwcom Facebookcom/people Fibu Buchhaltung Kreditoren Debitoren Reisekostenabrechnung Finance HR Recruiting Personal Administration Administrative Tätigkeiten Finanzbuchhalter / HR (m/w) Unterstützung In Der Finanzbuchhaltung Abwicklung Der Reisekosten Verwaltung Der Fehlzeiten Und Urlaubstage Allgemeine Administrative Tätigkeiten Im Bereich HR/Recruiting Wiesbaden Fibu Buchhaltung Kreditoren Debitoren Reisekostenabrechnung Finance HR Recruiting Personal Administration Administrative Tätigkeiten

Finanzbuchhalter / HR (m/w)
   AOE GmbH (Wiesbaden)

Duales Studium Wirtschaftsinformatik (m/w/d)
   EVYTRA GmbH (Villingen)

Verwaltungsprofi (m/w/d)
   über Kulturexperten Dr. Scheytt GmbH (Südostviertel)

Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)
   MULTA MEDIO Informationssysteme AG (Würzburg)